• Jobs Job bei Hygiene Nord GmbH

Hygiene Nord GmbH

Greifswald

Forschung / Entwicklung

Greifswald

Biologielaborant / Biologielaborantin Hygiene Nord GmbH Greifswald Herstellung und Zusammenstellung von Nährmedien, Subkulturen, Lösungen und Neutralisationsmittel; Bearbeitung von Trinkwasser, Legionellen, Lebensmittel, Bioabfall etc.; entsprechende Dokumentation der Arbeitsvorgänge.

Als Mikrobiologisches Prüflabor Und Beratungsunternehmen Im Bereich Und Umweltanalytik Führen Wir Ua International Standardisierte In-vitro- Bis Präklinische Prüfungen Zur Antimikrobiellen Wirksamkeit Von Bioziden Medizinprodukten Und Arzneimitteln Durch Als Nach En Iso 17025 Akkreditiertes Labor Sind Wir Einem Klaren Quali- Tätsmanagement Unterworfen Wir Suchen: Biologielaborant/-in Wir Bieten: Interessante Abwechslungsreiche Und Vielseitige Tätigkeiten Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Ein Angenehmes Arbeitsklima Geprägt Von Wertschätzung Integrität Teamarbeit Und Humor Attraktive Sozialleistungen Wie Betriebliche Altersversorgung Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Herstellung Und Zusammenstellung Von Nährmedien Subkulturen Lösungen Und Neutralisationsmittel Bearbeitung Von Trinkwasser Legionellen Lebensmittel Bioabfall Etc Entsprechende Dokumentation Der Arbeitsvorgänge Planung Und Organisation Von Probandentests Lagerwirtschaft Archivierung Von Im Labor Geführten Formblättern Und Laborlaufzetteln Ihre Qualifikation/kenntnisse Ausbildung Zum Biologielaboranten (m/w) Oder ähnlich (zb Laborant Biologisch-technischer Assistent (m/w)) Kenntnisse Im Qualitätsmanagement Und In Ms Office Wünschenswert Bereitschaft Zum Wochenend-/bereitschaftsdienst Wir Erwarten Ein Hohes Maß An Fleiß Zielstrebigkeit Eigeninitiative Leistungsbereitschaft Und Die Fähigkeit Die Eigene Arbeit In Der Verbindung Und Der Abhängigkeit Zu Den Anderen Prozessen Und Mitarbeitern Im Unternehmen Zu Sehen Und Zu Gestalten Aussagekräftige Bewerbungen Mit Angaben Zur Gehaltsvorstellung Sind Per E-mail An Personal@-de Zu Richten Zh Frau Verena Hanke Da Die Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgesandt Werden Können Bitten Wir Bei Schriftlicher Bewerbung Ausschließlich Um übersendung Von Kopien Ihre Ansprechpartnerin Arzthelfer Arzthelferin Medizinische Fachangestellte Fachangestellter Medizinischer Laborant Laborantin Laborassistent Laborassistentin Laborassistenz Laboratorium Laboratoriumsassistent Laboratoriumsassistentin Laborberufe Laborberuf Medizinisch-technische Assistentin Assistent Assistenz Medizinisch-technischer Medic Medic Medical Laboratory Assistant Medicine Med Techn Tech Med Techn Tech Technisch Technischer Technische Medizin Laborant Laborantin Medizinberufe Medizinische Medizinischer Berufe Beruf Gesundheitsberufe Gesundheitsberuf Medizinberuf Medizinberufe Labortechnik Labortechnisch Medizinisches Medizinisch-klinische Medizinisch-klinischer Analytikerin Fachkraft Laborassistenz Analytiker Molekular Genetik Analyse Analysen Fachlich Medizinisch-technische/r Laboratoriumsassistent/in Medizinisch-technisches Medizinlaboratorium Medizinlabor Labor Medizintechnische Medizintechnischer Medizintechnisch Medizintechnik Mta Mtla Mtra Ta Cta Bta Staatlich Geprüfte Geprüfter Geprüft Roche Diagnose Diagnostic Diagnostik Untersuchung Untersuchen Analysieren Technicien Qualifié De Laboratoire Technicienne Qualifiée Technisch-medizinische Technisch-medizinisch Technisch-medizinischer Chemie Chemisch Chemische Chemischer Chem Chem Hämatologie Hämatologisch Hämatologischer Hämatologische Gerinnung Blutuntersuchung Blutuntersuchungen Qualitätskontrolle Qualitätskontrollen Messung Messungen Messen Chemisch-technischer Assistent Chemisch-technische Assistentin Chemietechnik Chemieassistent Chemieassistentin Chemietechnikassistent Chemietechnikassistentin Laboratoriumsassistent Laboratoriumsassistentin Laborassistent Laborassistentin Technischer Technische Staatlich Geprüfte Geprüfter Staatl Gepr Biologisch-technischer Biologisch-technische Biologietechnik Biologie Biochemie Biologieassistent Biologieassistentin Biologisch-chemische Biologisch-chemischer Bca Laborant Laborantin Pharmakant Pharmakantin Biologielaborantin Osten Ostdeutschland -ostdeutschland Mecklenburg-vorpommern Vorpommern-greifswald Ostsee Ostseeküste Stralsund Wolgast Neuenkirchen Wackerow Levenhagen Kemnitz Loissin Mesekenhagen Süderholz Karlsburg Biologielaborant / Biologielaborantin Herstellung Und Zusammenstellung Von Nährmedien Subkulturen Lösungen Und Neutralisationsmittel Bearbeitung Von Trinkwasser Legionellen Lebensmittel Bioabfall Etc Entsprechende Dokumentation Der Arbeitsvorgänge Greifswald

Biologielaborant / Biologielaborantin
   Hygiene Nord GmbH (Greifswald)

Mitarbeiter Mahnwesen (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Siegburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sieglitzhof)

Betriebsschlosser oder Industriemechaniker (m/w/d)
   Heinrich Niemeier GmbH und Co. KG (Melle)